.

Wir sind Camper mit Leib und Seele.

Hand aufs Herz: Meist entscheidet schon der erste Camping-Urlaub darüber, ob man ein Camper fürs Leben wird oder nicht. Wir sind Camper mit Leib und Seele. Deshalb wissen wir auch, dass jeder Tag beim Campen anders ist. Kein Wunder, dass wir jedes einzelne Produkt, das wir Ihnen bei CAMPinie anbieten, nicht nur selbst entwickeln, sondern auch auf Herz und Nieren prüfen. Erst, wenn es sich in der Praxis bewährt hat, geht es in die Produktion. Für diesen Qualitätsanspruch steht der Name CAMPinie.

Da wir selbst „eingefleischte“ Camper sind und viele Jahre Campingerfahrung auf dem Buckel haben, entwickeln wir alle Produkte selbst.

Jedes einzelne Teil wird mehrfach von uns auf seine Praxistauglichkeit erprobt. Nur eine Idee, die sich in der Praxis bewährt hat, schafft es in unsere Produktion. Qualität ist unser Maß der Dinge.

Der Großteil unserer Produkte wird in Deutschland hergestellt. Dies zeigt sich manchmal zwar am Preis, weswegen wir gelegentlich etwas teuerer sein mögen, aber dafür sind unsere Produkte qualitativ sehr hochwertig!