.

.

Knister Grill Original

(0 Review)

Ausziehbarer Grill für 6-8 Personen

Grillfläche: 20 x 28 cm (ausgezogen auf bis zu 49 cm erweiterbar)

2 optimierte Grillroste für Fleisch und Gemüse

Gewicht: 4,5 kg

Passend für Balkon- oder Fahrradhalterung (optional erhältlich)

Der Knister Grill Original wurde in Deutschland designed und hergestellt.

129,00 €
Bruttopreis
Menge
Auf Lager

Knister Grill Original - der Picknickgrill

Der Knister Grill Original ist der ideale Picknickgrill. Er ist super mobil und wurde speziell dafür entwickelt, einfach transportiert zu werden, ohne dabei auf ein top Grill Erlebnis verzichten zu müssen. Der Grill lässt sich einfach wie ein Korb tragen oder ganz easy mit dem Fahrrad transportieren. Der Innenraum lässt sich dabei gut als Stauraum nutzen.

Am Ziel angekommen lässt sich der Knister Grill Original auf bis zu 49 cm ausziehen.

Die Roste sind höhenverstellbar, wodurch Du verschiedene Garstufen ausnutzen kannst oder sich die Hitze länger nutzen lässt.

Top Qualität und beste Verarbeitung

Beim Knister Grill Original blättert nach den ersten Grilleinsätzen nichts ab. Der eingesetzte Lack hält stärksten Hitzebelastungen stand und der Grill ist stabil und top verarbeitet. 

Einfache Reinigung

Der Innenraum des Knister Grill Original ist so konzipiert, dass Schmutz, Asche und Fett einfach abperlen. Damit ist die Reinigung des Grill-Korpus ein Kinderspiel. Die Grillroste kannst Du einfach in die Spülmaschine stecken und reinigen. Eigentlich wäre das auch mit dem Grillkorpus möglich, aber das dürfen wir als Hersteller nicht offiziell genehmigen. Eins gilt aber auf jeden Fall für die Holzgriffe, die sollten nicht in die Spülmaschine.

Knister-Grill-Desc-Image.png

Ausgezeichnet

Der Knister Grill Original wurde mit dem Red Dot Award 2020 für Produktdesign und dem ISPO Award für Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Der ISPO Award wurde für lokale und plastikfreie Produktion sowie Hochwertigkeit und Langlebigkeit vergeben.

#6000CP

Besondere Bestellnummern

Bewertungen (0)

Zur Zeit keine Kundenrezensionen.


Bewertung hinzufügen
Captcha

popular tags

No tags specified yet