.

Alle Bewertungen

D. Wohlfarth

Aug 14, 2015
5
(5/5
CAMPbed C Schlafmatratze VW T5 / VW T6 California
Ware sehr schnell erhalten! Alles bestens! Danke!
 
M. Wieben

Jul 24, 2015
5
(5/5
CAMPcap SLH (VW T5/T6 SCA 193/199 langer Radstand)
Wir haben gerade die „Mütze“ getestet – funktioniert auch bei Heckküche! Mit etwas Übung kriege ich das notfalls auch alleine hin.
 
H. Luttkus

Jul 9, 2015
5
(5/5
CAMPbag T mit Flaschenhalter und Frontnetz
Hat alles wunderbar geklappt - gerne wieder!
 
R. Selk

Jun 20, 2015
5
(5/5
CAMPbag T mit Flaschenhalter und Frontnetz
Vor ca. 3 Jahren habe ich bei Ihnen sehr schöne grau Sitztaschen gekauft (mit roten Einlassungen). Ich würde diese immer wieder kaufen.
 
K. Puric

Mär 21, 2015
5
(5/5
CAMPcap CJ (Citroen Jumpy)
Super bitte weiter so tolle Verarbeitungen fertigen
 
A. Jahn

Feb 20, 2015
5
(5/5
CAMPpole (Alu-Teleskopaufstellstangen, Packsack und Zubehör)
Alles bestens, gerne wieder
 
S. Brunnthaler

Feb 19, 2015
4
(4/5
CAMPbag T mit Flaschenhalter und Frontnetz
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung
 
U.Croon

Jan 16, 2015
5
(5/5
CAMPcap SN (VW T5/T6 SCA 194)
Habe heute bereits eine "Anprobe" gemacht und das alleine hinbekommen, ist allerdings etwas mühsam. Aber wenn wir demnächst unterwegs sind, habe ich ja meine Frau dabei. Material und Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck, die Fixierung mittels der Gummizüge dürfte für die meisten Wetterbedingungen ausreichen.
 
Dr. R. Müller

Nov 20, 2014
5
(5/5
CAMPcap M14 (Mercedes Benz Viano Marco Polo bis Bj. 2014)
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare "CAMPcap" für unseren Viano Marco Polo.
 
H Klaus

Okt 7, 2014
5
(5/5
CAMPcap C5 (VW T5 California / Beach)
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare "CAMPcap" für unseren California.
 
Seite: 89101112131415