.

Alle Bewertungen

M. Anders

Mai 26, 2019
5
(5/5
CAMPcap M14 (Mercedes Benz Viano Marco Polo bis Bj. 2014)
Geniale Haube - alles bestens, wir haben Freude! Besten Dank! Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwicklung, Top!
 
J. Manser

Mai 23, 2019
5
(5/5
CAMPcap TH (Toyota Hiace / Reimo)
Die Lieferung kam bei uns an. Gleich haben wir das Cap ausprobiert, und sind restlos begeistert! Es passt wie angegossen! Und die Montage ist sehr einfach. Wir danken ihnen und ihrem Team ganz, ganz herzlich für die tolle Arbeit und den super Service!! Sie haben unser Schlafdach gerettet! Wir werden sie und ihr Team sehr gerne weiter empfehlen!
Wir freuen uns nun schon sehr darauf das Cap in den Ferien zu testen.
 
R. Müller

Mai 23, 2019
5
(5/5
CAMPcap C6O (VW T6 California ab Bj. 08/18 OpenSky und V.1)
das Cap ist da und ich habe es auch heute mal aufgebaut!
Und es passt auch auf einen T6 California Beach mit manuellem Dach.
Es passt sogar so gut, dass ich meine flachen Dachträger auf dem Dach lassen konnte.
Alles im allem ein tolles Ding Praxistest kommt in 2 Wochen.
 
M. Fuchs

Mai 15, 2019
5
(5/5
CAMPcap C6 (VW T6 California Coast / Beach / Ocean und V.1)
Sehr gute Beratung vor dem Verkauf und anschliessend sehr gute, unkomplizierte sowie prompte Abwicklung der CAMPcap. Die Mütze passt perfekt! Herzlichen Dank!
 
F Klaus

Okt 24, 2018
5
(5/5
CAMPcap FN (Ford Nugget Custom original Aufstelldach)
Das CampCap ist wie erwartet in einer super Qualität , ich bin sehr zufrieden - vielen Dank.
 
G. Schneider

Aug 14, 2018
5
(5/5
CAMPcap KO (VW T6 Westfalia Kepler One)
schnelle Lieferung. Super Support. Passt auch für Kepler One langer Radstand.
 
G.Schneider

Aug 11, 2018
5
(5/5
CAMPcap J (VW T5/T6 Westfalia Club Joker City)
schnelle Lieferung. Super Support. Passt auch für Kepler One langer Radstand.
 
M. Grau

Apr 12, 2018
5
(5/5
CAMPcap CJ (Citroen Jumpy)
Ich möchte mich für die blitzsaubere Arbeit beim Einnähen des Abschirmstoffes sehr herzlich bedanken. Tolle Arbeit!
 
S. Hespelt

Apr 12, 2018
5
(5/5
CAMPcap PRL (Peugeot Expert Tepee Reimo langer Radstand)
Waren gerade in Süditalien mit dem CampCap und es hat sich alles Super bewährt! Nochmals ein Danke schön.
 
R. Eichler

Mär 8, 2018
5
(5/5
CAMPboard VW T5 / VW T6
Mit diesem Flexboard erhalte ich eine Liegefläche, ohne die beiden Sitze einbauen zu müssen. Das Flexboard ist leicht ein- und auszubauen.
Es ist sehr stabil und sieht dazu noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden.
Deshalb fünf Punkte.
 
Seite: 456789101112