.

.

CAMPwin D Tag und Nacht Blickschutz (Deluxe für VW T5 / VW T6 / VW T6.1)

(0 Review)

Sichtschutz Deluxe aus einem Stück für die Türen und die Winschutzscheibe.

Jetzt neu: Auch bei Regen lassen sich die Fenster öffnen.

169,00 €
Bruttopreis
Menge
Auf Lager

Das CAMPwin ist unser Sichtschutz für Türen und Windschutzscheibe. Es besteht aus einem Teil. Komplett für die linke Tür, die rechte Tür und für die Windschutzscheibe.


Auch bei Regen kann man die Seitenfenster öffnen, ohne dass es ins Wageninnere regnet.

Das ganze Teile wird schnell und einfach über die Türen geschoben und unter den Außenspiegeln mit Klett und Flausch fixiert. Durch die Integration der Magnete im Soff kann auch kein Schaden am Fahrzeug verursacht werden. Dadurch, dass das CAMPwin an der Motorhaube mit den Magneten befestigt ist, können auch kein Laub oder sonstige Gegenstände unter die Motorhaube sammeln.

Made in Germany.

#3663CP

Besondere Bestellnummern

ean13
0791732854664

Bewertungen (1)

Familie S.

Mai 30, 2022
5
(5/5
NIE MEHR WAS ANDERES ;-)
Endlich konnten wir die Abdeckung so richtig testen und sind begeistert. Die Kombination von dreiteilig und dunkel ist einfach hervorragend und wir können ihr Produkt auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Wir hatten schon viele Abdeckungen auf unserem früheren Bus aber ihre schlägt alles was wir bis jetzt hatten. Und dabei so einfach zum anbringen und doch so leicht und klein für den Transport.

Dazu passt sie hervorragend zum neuen Bus.
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen
Captcha

Vielleicht gefällt Ihnen auch

342,00 €

popular tags

No tags specified yet