.

.

CAMPhook VWK (1 Paar Kleiderhaken für VW T5/T6 California)

(0 Review)

Unser Kleiderhaken für den VW T5/T6 California Beach/Ocean/Coast/Westfalia. Zu befestigen direkt über dem Sicherheitsgurt. Man kann den Haken aber auch an der Frontschiene der original VW-Markise einhängen und dort diverse Gegenstände aufhängen.

27,99 €
Bruttopreis
Menge
Auf Lager

Unser CAMPhook VWK (Haken), wurde für den VW T5/T6 California Beach/Ocean/Beach hergestellt um mehr Möglichkeiten zu bieten, diverse Sachen wegzuhängen. Endlich ein Haken, an dem Jacken auf der Beifahrerseite aufhängen kann, ohne dass diese immer im Weg hängen.

  • Stabile Ausführung aus Aluminium
  • beklebt mit Flauschband um Kratzer zu verhindern
#3837CP

Besondere Bestellnummern

ean13
7104387755799

Bewertungen (1)

J. C.

Jan 13, 2021
5
(5/5
ging ja easy
was soll man da sagen.. hängen und tun ihren Dienst. Montage kann man das ja kaum nennen- ging ja easy.
Die Lastaufnahme der Haken für die B-Säule ist natürlich begrenzt, aber für eine dicke Jacke oder mal ein Handtuch reicht das voll…
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen
Captcha

popular tags

No tags specified yet