.

Alle Bewertungen

C.B

Mär 26, 2024
5
(5/5
CAMPbag C (Packtaschen, 2 Stück)
Die 2 Taschen sind heute angekommen und passen perfekt an die CSäule.
Ich habe lange nach so etwas gesucht und jetzt gefunden.
 
Lee

Dez 10, 2023
5
(5/5
CAMPcap PCO (Citroen Pössl Campster / OpenSky SCA 262)
Super schütz generell auch vor kühler nächtlicher Bergluft
Viel besserer Schlaf......
 
J.G.

Aug 23, 2023
5
(5/5
CAMPcap KOO (VW T6 Kepler One OpenSky)
Sehr netter Kontakt. Schon im voraus bekam ich auf meine Anfragen immer spontan eine Antwort.
Habe eine Mütze für unseren Kepler One gekauft. Abspanngummis vorn waren sehr stramm. Nach Rücksprache mit Campinie bekam ich anstandslose zwei längere Gummis zugeschickt.
Alles in allem macht die Mütze und das Unternehmen einen soliden Eindruck!!

Danke!
 
K Ralf

Jul 30, 2023
5
(5/5
CAMPcap PCO (Citroen Pössl Campster / OpenSky SCA 262)
Wir haben das CampCap bestellt, und es war zwei Tage später da, schnellere Lieferung geht nun wirklich nicht.
Das Campcap wurde für unseren Citröen Campster bestellt, es macht einen Super Eindruck, eine Tasche ist gleich dabei und wir haben es auch gleich ausprobiert und es passt super rüber.
 
A.D.

Apr 21, 2023
5
(5/5
CAMPcap M14 (Mercedes Benz Viano Marco Polo bis Bj. 2014)
Wir sind begeistert von dem Cap, es ist tatsächlich sehr wasserdicht. In den Niederlanden regnet es sehr stark und wir haben in der Vergangenheit immer wieder Wassereinbruch in unseren Bulli‘s gehabt.
Jetzt im Marco Polo haben wir, Dank Cap, Ruhe. Wir können endlich sorgenfrei Urlaub machen.
Ansonsten sind wir super zufrieden und können das Cap jederzeit weiter empfehlen.
 
A.B.

Apr 12, 2023
5
(5/5
CAMPcap MJV (Mercedes Benz Vito Jules Verne)
Wir hatten ja ein paar Zweifel, weil wir eine Dachreling auf dem Aufstelldach haben... ABER, kein Problem! Die Mütze passt gut drauf, wir waren mehr als begeistert! Heizungswärme blieb drin, kein Kondenswasser...mega gut! Die Bestellung/Lieferung hat reibungslos geklappt, der Aufbau ist easy, top Qualität!

Vielen Dank, macht weiter so....
 
D. F.

Feb 8, 2023
5
(5/5
CAMPcap FNSO (Ford Nugget Custom SCA 124 Aufstelldach OpenSky)
Schon als wir das Campcap gekauft haben waren wir mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Diesmal haben wir ein Sonnensegel nach eigenen Vorstellungen in Auftrag gegeben. Wir sind begeistert von der Qualität, der problemlosen und schnellen Ausführung. Das Team von Campinie war jederzeit ansprechbar, sogar am Wochenende. Auch der Preis ist faire. Vielen Dank, wir können diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen.
 
G.S.

Nov 21, 2022
5
(5/5
CAMPcap FNSO (Ford Nugget Custom SCA 124 Aufstelldach OpenSky)
Liebes CAMPinie Team,
besten Dank nochmals für die reibungslose Abwicklung und die gute Verarbeitung der Ware!
 
R.S.

Nov 1, 2022
5
(5/5
CAMPcap W (VW T4 Westfalia)
Das Campcap passt genau auf unseren T4 California und lässt sich auch alleine problemlos aufziehen. Der erste Praxistest am Gardasee hat hervorragend geklappt - der Regen wurde abgehalten und nachts hat das Cap die Wärme im Aufstelldach gehalten sowie morgens gemütlich abgedunkelt. Wir sind bisher sehr zufrieden.
 
A.O.

Sep 26, 2022
5
(5/5
CAMPcap PCO (Citroen Pössl Campster / OpenSky SCA 262)
Die Lieferung der Dachhaube in die Schweiz hat einwandfrei geklappt und sie passt perfekt! Danke!
 
Seite: 12345