.

Alle Bewertungen

H. Fricke

Sep 14, 2020
5
(5/5
CAMPcap SL (VW T5/T6 SCA 192/198 langer Radstand)
Der Überzug passt sehr gut. Haben ihn am Wochenende schon nutzen können und schätzen gelernt.
 
R. Dobberke

Sep 14, 2020
5
(5/5
CAMPcap RL (VW T5/T6 Reimo langer Radstand)
ich war nun über 3 Wochen in Schweden bei Wind und Wetter, d.h. es regnete, schüttete zeitweise heftig und ... die Haube von Ihnen blieb dicht
 
Hans Hauptkorn

Aug 28, 2020
5
(5/5
CAMPcap R (VW T4 Reimo 21115)
Ich bin begeistert von dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen. Es passt sehr gut und macht einen sehr guten Eindruck und hat eine gute Qualität.
 
U. Güttinger

Aug 11, 2020
5
(5/5
Habe das Camp Caps Opel Vivaro erhalten, alles ok.
 
Hans Nirschl

Jul 16, 2020
5
(5/5
CAMPcap SN (VW T5/T6 SCA 194)
Die Mütze ist hervorragend. Volle 5 Sterne. Tolle Verarbeitung. Gut, dass die Aufbauanleitung eingenäht ist. So geht sie nicht verloren. Sitzt, passt und hat Luft, was wichtig für die Isolierung ist.
Beratung wird groß geschrieben: Super gut , geduldig und kompetent Prompte Rückrufe oder Antworten auf mails. Das ist nicht selbstverständlich. Prompte Verschickung.
Gut finde ich auch, dass es im online shop Ersatzteile gibt, falls mal etwas ersetzt werden müßte. Das Konzept, eventuell etwas teurer, dafür aber sehr hochwertig zu produzieren gefällt mir. Deshalb: echt preiswert im Sinne von: seinen Preis wert.
Kurz: da ist alles durchdacht. Kann ich absolut empfehlen.
PS.: Auch andere, wertige Produkte, habe ich beim Stöbern auf der homepage auch gefunden. Z.B das Duschzelt.Schade, dass ich bereits ein solches habe.
 
H. Nirschl

Jul 14, 2020
5
(5/5
CAMPcap SN (VW T5/T6 SCA 194)
Ich wollte nur zurück melden, dass die Mütze echt gut paßt und toll verarbeitet ist.
 
E. Ratuszny

Jul 2, 2020
5
(5/5
CAMPcap C5 (VW T5 California / Beach)
Hallo liebes CAMPinie Team, danke für die Campcap . Ist heute angekommen Schon ausprobiert
 
M. Lüdi

Jun 28, 2020
5
(5/5
CAMPcap FT (Fiat Talento SCA 188)
Wir haben letztes Jahr ein Campcap bei CAMPinie gekauft. Alles bestens, es funktioniert super und wir brauchen es oft.
 
O. Wachs

Jun 14, 2020
5
(5/5
CAMPcap M17 (Mercedes V-Klasse Marco Polo ab Bj 2015-2023)
Das CampCap ist top! Gut verarbeitet, passt perfekt und sehr nützlich.
 
K. Sailer

Mai 14, 2020
5
(5/5
CAMPbag T mit Flaschenhalter und Frontnetz
Die Taschen sind topp für das Geld. Vielen Dank.
 
Seite: 123456789