.

.

Alle Bewertungen

K. Mairhofer

Nov 30, 2019
5
(5/5
CAMPhook VW (Haken für VW T5/T6 California)
habe es am montag bestellt, am dienstag im briefkasten gehabt und direkt in meinem vw t6 installiert. absolut prima qualität, die idee mit dem flausch gefällt mir sehr gut. die haken sitzen auch richtig gut. topp produkt. davon kaufe ich mir noch ein paar, kann man immer gut im bus gebrauchen. und auch ein klasse weihnachtsgeschenk
 
K. Hostettler

Nov 12, 2019
5
(5/5
CAMPcap M14 (Mercedes Benz Viano Marco Polo bis Bj. 2014)
Die CAMPcap ist super - vielen Dank
 
M. Peters

Nov 3, 2019
5
(5/5
CAMPcap M14 (Mercedes Benz Viano Marco Polo bis Bj. 2014)
Haube passt super, sind echt begeistert;
 
C. Zaag

Sep 23, 2019
5
(5/5
CAMPcap PCO (Citroen Pössl Campster / OpenSky SCA 262)
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung.
Wir haben die Mütze getestet. Es ist alles super verarbeitet und passt
genau!
 
M. Zurru

Aug 26, 2019
5
(5/5
CAMPcap RR (Reimo Renault/Opel/Nissan)
Ich bin heute an der Adria angekommen und hatte die Mütze drauf, sie passt wunderbar und ich bin ich zufrieden! Auch die Packmaße sind gut.
Danke und freundliche Grüsse!
 
M. Anders

Aug 9, 2019
5
(5/5
CAMPcap M17 (Mercedes V-Klasse Marco Polo ab Bj 2017)
Geniale Haube - alles bestens, wir haben Freude!
 
F. Feind

Jul 24, 2019
5
(5/5
CAMPcap FNA (Ford Nugget bis Bj. 2014 original Aufstelldach)
Ich möchte Euer CAMPcap für den Ford Nugget loben, welches ich seit einem Jahr nutze. Guter Preis und sehr gute Qualität.
 
F. Feind

Jul 15, 2019
5
(5/5
CAMPcap FN (Ford Nugget Custom original Aufstelldach)
Hallo Campinie Team,
ich möchte Eure Mütze für den Ford Nugget loben welche ich seit ca. einem Jahr nutze. Guter Preis, gute Qualität.
 
Dominik Grandy

Jun 19, 2019
5
(5/5
CAMPcap M17 (Mercedes V-Klasse Marco Polo ab Bj 2017)
Ich habe kurzfristig eine "Mütze" für meinen Marco Polo benötigt und bin auf diese Seite gestoßen.
Nach kurzem e-mailkontakt wurden telefonische Absprachen getroffen, bezüglich Abholung oder Expressversandt.
Da Freising bei mir in der Nähe ist, haben wir die Abholung problemlos vereinbart.
Sehr netter Kontakt. Herr W. hat mir das CAMPcap und die Rechnung übergeben und Anwendungstipps bez. Wasserbrücken bei der Befestigung im hinteren Bereich (Heckklappe) gegeben. Material ist robust und Beschichtet.
100% Wasserabweisend/Wasserdicht. Nähte sind gut verarbeitet.
Preiswerter (wenn auch nur ein paar Euro) als andere vergleichbare Produkte.
Immer wieder gerne! 5 Sterne! Sehr zu empfehlen.
 
S. P.

Mai 31, 2019
5
(5/5
CAMPcap OS182 (Opel Vivaro / SCA 182)
Im Januar 2018 habe ich mir von ihnen eine Dachhaube anfertigen lassen. Ich bin sehr von der Qualität ihrer Arbeit überzeugt und konnte die Haube schon einige Male erfolgreich einsetzen.
 
Seite: 12345678