.

Alle Bewertungen

E.S.

Jan 22, 2021
5
(5/5
CAMPsail SB Sonnensegel (mit Zubehör)
Das Paket ist heute angekommen und wir haben natürlich das Sonnensegel gleich ausprobiert. Wir sind sehr zufrieden damit und freuen uns schon darauf bald wieder unterwegs sein dürfen.
Herzlichen Dank für die gute Beratung und prompte Lieferung.
 
J. C.

Jan 13, 2021
5
(5/5
CAMPhook VWK (1 Paar Kleiderhaken für VW T5/T6 California)
was soll man da sagen.. hängen und tun ihren Dienst. Montage kann man das ja kaum nennen- ging ja easy.
Die Lastaufnahme der Haken für die B-Säule ist natürlich begrenzt, aber für eine dicke Jacke oder mal ein Handtuch reicht das voll…
 
J. C.

Jan 13, 2021
5
(5/5
CAMPcap C6O (VW T6 California ab Bj. 08/18 OpenSky und V.1)
Die Mütze wurde schon getestet… absolut super :-)
 
J. Baumgarten

Dez 12, 2020
5
(5/5
CAMPcap C6 (VW T6 California Coast / Beach / Ocean und V.1)
Das im August gekaufte Cap hat mir bisher super gute Dienste erwiesen!
 
A. Kühlerborn

Nov 17, 2020
5
(5/5
CAMPcap FN (Ford Nugget Custom original Aufstelldach)
Wir waren inzwischen ein paar Tage in den Bergen, bei ca. 5 Grad, und ja, das 'Zusatzdach' wirkt sehr gut als Wärmepuffer, da es zwischen den beiden Hauben ein kleines Luftpolster gibt.
 
M. Fedder

Okt 30, 2020
5
(5/5
CAMPcap TCO (Toyota Crosscamp / Open Sky)
Hallo Zusammen,

die Haube hat den Starkregentest bestanden. Passform auch für den Opel Crosscamper super.
 
K. Tecklenburg

Okt 28, 2020
5
(5/5
CAMPcap C6 (VW T6 California Coast / Beach / Ocean und V.1)
Wir haben gleich einen Test an unserem T5 gemacht. Sieht sehr gut aus, passt gut, Haltegurte sind perfekt.
 
K. Tecklenburg

Okt 28, 2020
5
(5/5
CAMPcap C5 (VW T5 California / Beach)
Wir haben gleich einen Test an unserem T5 gemacht. Sieht sehr gut aus, passt gut, Haltegurte sind perfekt.
 
U. Keller

Okt 19, 2020
5
(5/5
CAMPcap FN (Ford Nugget Custom original Aufstelldach)
Wir sind bereits in den Bergen und geniessen den hohen Comfort und die Qualität der Mütze.
 
K.D.

Okt 12, 2020
5
(5/5
CAMPend 2RV Heckzelt / Duschvorhang für die Heckklappe
Mich hat ihr Produkt in Bezug auf Stoff und Qualität überzeugt. Auch der Aufbau ging einfach von statten. Allerdings passt es nicht ganz für den Heckauszug, den ich mir selbst gebaut habe. Sehr schade.
 
Seite: 12345678