.

.

CAMPhook VW (Haken für VW T5/T6 California)

(0 Review)

Universalhaken für den VW T5/T6 California Beach/Ocean/Coast

8,55 €
Bruttopreis
Menge
Auf Lager

Unser CAMPhook (Haken), wurde für den VW T5/T6 California Beach/Ocean/Beach hergestellt um mehr Möglichkeiten zu bieten, diverse Sachen wegzuhängen. Kann nur genutzt werden, wenn ein Aufstelldach (original von VW) verbaut wurde.

  • Stabile Ausführung aus Aluminium
  • beklebt mit Flauschband um Kratzer zu verhindern
#3831CP

Besondere Bestellnummern

ean13
7104385507932

Bewertungen (2)

Rudolf S.

Feb 14, 2020
5
(5/5
Alles perfekt
superschnelle Lieferung, super 1A Artikel in die Schweiz und schnelle MWST Rückerstattung
 
K. Mairhofer

Nov 30, 2019
5
(5/5
super gimmick
habe es am montag bestellt, am dienstag im briefkasten gehabt und direkt in meinem vw t6 installiert. absolut prima qualität, die idee mit dem flausch gefällt mir sehr gut. die haken sitzen auch richtig gut. topp produkt. davon kaufe ich mir noch ein paar, kann man immer gut im bus gebrauchen. und auch ein klasse weihnachtsgeschenk
 
Seite: 1

Bewertung hinzufügen
Captcha

popular tags

No tags specified yet